Ein Beagle ist kein Hund, ein Beagle ist eben ein Beagle.

Mein Name ist Tina und ich bin am 02.06.2010 in Sünna geboren. Meine Frauchen´s haben mich gesucht, im September haben sie mich dann gefunden und gleich mit nach Hause genommen. Nach einer längeren Autofahrt, die ich sehr gut überstanden habe, sind wir in meinem neuen zu Hause angekommen. 

Na ja, dann geh ich erst einmal ins Körbchen und warte mal ab.

Obwohl doch ein Beagle als schwer erziehbar, stur und als Anfänger Hund überhaupt nicht geeignet, haben wir uns Beaglehündin Tina ins Haus geholt. Doch allem zum Trotz hat doch ein Beagle auch sehr viel positive Seiten, er gilt als Familienhund und sehr kinderfreundlich. Sind Rudeltiere, welche die menschliche Gesellschaft oder die anderer Hunde benötigen. Natürlich braucht ein Beagle, aber auch jede andere Hunderasse Erziehung--Liebevoll, aber konsequent--

Einmal Beagle, immer Beagle


Sie sind Besucher Nr.

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!